information in english
 

Ökobaunetz_KH Projekt-Abschlussveranstaltung


Wege zu einem Mehr an Bauökologie, umgesetzt in einem Haus der Zukunft Projekt.

17.2.2012, Wien

Beim Haus der Zukunft Projekt "Netzwerk Bauökologie für Krankenanstalten"   (http://www.hausderzukunft.at/results.html/id6387) wurden von den Projektpartnern BauXund, IBO und IFZ gemeinsam mit sieben Krankenhausbetreibern aus Österreich, Deutschland und der Schweiz Erfolgsfaktoren für einen verstärkten Einsatz bauökologischer Kriterien definiert. Darauf basierend wurde die Umsetzung dieser materialökologischen Standards wie etwa für gute Raumluftqualität bei den ausgewählten Bauvorhaben in der Praxis erprobt.

Der Erfahrungsaustausch mit allen Projektpartnern mit einer halbtägigen Veranstaltung – der Abschlussveranstaltung des Haus der Zukunft Projekts „Ökobaunetz_KH“ - findet im Rahmen des BauZ! Kongress am 17.2.2012 in Wien statt.

Eine Anmeldung ist erforderlich, die Teilnahme ist kostenlos.

>> weitere Informationen